Keine Artikel im Anfragekorb

25 Jahre Schilling Engineering GmbH

Inhouse Messe, Schulungen, Mitarbeiterfeier, Tag der offenen Tür

Hinter uns liegen unglaublich spannende Tage. Anlässlich unseres 25 jährigen Firmenjubiläums haben wir alle Mitarbeiter - auch unsere Monteure - im Haus gehabt und wir haben die Zeit für viele Schulungen nutzen können. Gleich an zwei Tagen fand eine Inhouse-Messe für unsere Kunden statt. Für das große Interesse an unserem Unternehmen sagen wir auch auf diesem Weg noch mal herzlichst DANKE. Abgerundet wurde die Woche mit einem tollen Mitarbeiterfest und einem Tag der offenen Tür, der auf großes Interesse in unserer Gemeinde gestoßen ist... Kaum zu glauben, dass das alles schon hinter uns liegt... wir freuen uns, zusammen mit unserem tollen Team, jetzt die Zukunft zu gestalten. Auf die nächsten 25 Jahre!

Zurück