Keine Artikel im Anfragekorb

Erneute Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes

| News

Schilling Engineering GmbH ist ein führender Spezialist im Bereich der Reinraumtechnik und bedient hoch-individuelle Kundenwünsche mit passgenau zugeschnittenen, schlüsselfertigen Anlagen. Durch kontinuierliche Investition und Innovation hat das Unternehmen über die letzten 10 Jahren ein Wachstum von fast 20% pro Jahr erreichen und seine Aktivitäten in den DACH-Regionen in über 20 Branchen ausweiten können. Schilling Engineering setzt Innovationen im Kundenumfeld mit Produktentwicklungen um, nutzt dabei aktuelle Technologietrends und setzt auch die interne Digitalisierung konsequent um. Dabei erhält der Kunde eine individuelle Lösung mit Beratung, Planung, Konstruktion, Montage, Qualifizierung, Service und Schulung aus einer Hand. Die motivierten und hochqualifizierten Mitarbeiter werden größtenteils im Unternehmen selbst ausgebildet und sind finanziell am Betriebsergebnis beteiligt. Ihre stetigen Verbesserungsvorschläge ermöglichen dem Unternehmen, kontinuierlich aus Erfahrungen zu lernen und die eigene Leistungsfähigkeit stetig zu verbessern.

Zurück
Urkunde Nominierung Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes"
SCHILLING ENGINEERING GmbH wurde zum zweiten Mal im Wettbewerb "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.